a light to burn all the empires.....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ->ArE.yOu.BoReD?<-
  *BüChEr*
  {PiCs}
  ~DiE.iCh.WiLl.AbEr.LiStE~
  'SpArWiTzE'
  #FaVoUr.MuSiC#
  +CrEaTiViTy+
  ³EmOtIoNaL.LoVeRs³
  %KöSsEn2oo6%
  AdAgEs.VoN.lEuTeN/
  ´TeStE.DiCh.UnD.AnDeRe`
  *~ThE.oNeS.I.loVe~*
  Gästebuch
  Kontakt

   EmO.fOrUm
   DrEsS.uP.aN.eMo.BoY
   DrEsS.uP.aN.eMo.GiRl
   SaMsAs.TrAuM.
   KiLl.HaNnAh.
   der beste Merch der Welt
   chatting with GOD!
   Nessis HaPe
   The shop!
   The Rasmus Forum
   The Rasmus

....in love with all of these vampires

http://myblog.de/empire.vampire

Gratis bloggen bei
myblog.de





hihi. ^^ liebe, nette Kyrill. danke liebes Sturmtief, wegen dir sitze ich jetzt hier und nicht im Matheunterricht. @.@ hehe. .... öhm .... ich hoffe nur mal ernsthaft, dass dieser Sturm-des-Jahres nicht zu heftig wird. ich fände es schön, diesen Tag zu überleben. hm.... andererseits..... morgen gibt es zeugnisse...... egal. und ich kann heute nicht laufen gehen. ein tag ohne sport ist gleich:


 

18.1.07 13:18


so, jetzt haben wir schon JAnuar.

und draußen sieht es aus wie Juli.

nix ist passiert, ski urlaub war genial, ich will da wieder hin, alptraum sucks, muffins ja sowieso xP, rote bananen for ever (<-- aber NICHT die braunen^^), der emoladen ist iwie merkwürdig, der gnom auch.... whatever. sollen sie alle muffins sucken gehen!

so.... damit se alle bescheid wissen.

schalalalala. egal.  

12.1.07 14:32


heute war der letzte schultag.

irgendwie freu ich mich voll auf die ferien. irgendwie aber auch nicht. ich freu mich schon voll aufs ski fahren. hoffentlich LIEGT da auch schnee. kann man ja dieses jahr nicht von ausgehen. UNd wenn wieder schule ist, kommen sofort die zeugnisse. bäh!

ich hab mir gesagt, dass ich ein buch schreiben werde. etwas ganz besonderes, kleines. es muss nicht lang sein. ihr werdet schon sehen. schöne ferien.  

20.12.06 14:24


heute LAteinarbeit. Ich saches euch, das war soooooooooo geil. Danke Liebe Ste!

Ohne dich hätte ich nie den text reübersetzt. dum di dum, und genau der kam dann dran! *freu* das mir die augen nicht aus dem kopf gefallen sind.... als ich die aufgabenstellung gesehen habe...... wenn das keine zwei wird, dann spring ich *lol*

Ich wünschte nur, in mathe und spanisch könnte ich dasgleiche behaupten. Vor mathe hab ich besonders bammel. Der Typ schafft es echt, jede woche die was-kommt-dran-Liste so zu verändern, dass man nichts von dem bisher gelernten gebrachen kann Das macht der doch extra-.- A*schloch. Mal kommt der olle pythagoras dran, dann die kathetensätze, dann nur Funktionen, und schließlich hat er davon nie was gesagt und meinte eigendlich Prozentrechnung. Der Typ hat nen Hah weg! Aber egal.... Letztes Jahr mit dem, danach bin ich Oberstufe und alles ist tollig. Hoffe ich zumindest. Aber voher muss ich durch die Abschlussprüfungen. Das wird sooooo lustich. zumal keiner den stoff mehr kann..... Frau Sommer, wenn Sie das hier lesen, sie Mensch ohne Skrupel oder Herz, dann kommen Sie doch bitte persönlich bei mir vorbei, um sich zu beschweren. Ich hasse Sie! 

UNd wo wir gerade beim Thema sind, ich schaffe mein Abi auch ohne sie. Sie sind nur ein weiterer stein.....

7.12.06 17:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung