a light to burn all the empires.....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ->ArE.yOu.BoReD?<-
  *BüChEr*
  {PiCs}
  ~DiE.iCh.WiLl.AbEr.LiStE~
  'SpArWiTzE'
  #FaVoUr.MuSiC#
  +CrEaTiViTy+
  ³EmOtIoNaL.LoVeRs³
  %KöSsEn2oo6%
  AdAgEs.VoN.lEuTeN/
  ´TeStE.DiCh.UnD.AnDeRe`
  *~ThE.oNeS.I.loVe~*
  Gästebuch
  Kontakt

   EmO.fOrUm
   DrEsS.uP.aN.eMo.BoY
   DrEsS.uP.aN.eMo.GiRl
   SaMsAs.TrAuM.
   KiLl.HaNnAh.
   der beste Merch der Welt
   chatting with GOD!
   Nessis HaPe
   The shop!
   The Rasmus Forum
   The Rasmus

....in love with all of these vampires

http://myblog.de/empire.vampire

Gratis bloggen bei
myblog.de





My blog!

Ich begrüße euch!

Hier entsteht ab jetzt mein kreativer Spielplatz, auf dem ich mich austoben kann xP

njoy it!

-und schreibt mir ja ins gästebuch-

bis denne

 

hell 

7.11.06 15:19


vor abi party

*totlach* juhu, ich geh zur vor abi party! hoffentlich kommen auch interessante leutchen dahin, damit es nicht allzu langweilig wird. die langeweile ertränken darf ich leider nicht, sonst muss ich am ende noch im garten von meiner freundin pennen^^ mal gucken wie das wird
8.11.06 14:34


düsseldorf

ich bin nicht arm - ich hab was mir gefällt

ich bin nciht neidisch - auf dich oder dein geld

 

Jo. Davina war in Düsseldorf. undzwar in der wirklich falschen ecke in düsseldorf. Nämlich auf der Kö. Man man man, da kommt man sich vor wie ein wirklich armer schlucker. sollte ich mal so enden, wie die versnobten omas da auf der straße - erschießt mich.

Der Unterschied war so krass. da kosten jacken mal eben so 500 Euro. Selbst wenn ich das geld hätte, ich würd mir keine jacke für 500 Euro kaufen. Notfalls würde ich das geld aufessen, aber nicht in so häßliche Jacken investieren. Aber naja, soll die oberschicht der deutschen gemeinschaft tun, was sie für richtig hält. an weihnachten hab ich meine nähmaschiene, dann macht mir eh keiner mehr meinen stil nach. haha! 

Dabei kann düsseldorf echt geil sein. mit geilen punk läden, hab ich mir sagen lassen. iwie hab ich die altstadt aber nicht gefunden. *zuck* nächstes mal geh ich nach essen, da ham se wenigstens anstand!  

12.11.06 19:17


Ist das nicht schrecklich? Es ist wochenende, und ich weiß nicht, was ich machen soll. Also ich hätte genug zu tun, so ist das nciht. Ich könnte alle möglichen Funktionen + Zinsrechnung wiederholen für die mathearbeit. ich könnte auch mein Philosophie Referat fertig machen. Ich könnte auch für die Deutscharbeit lernen. Oder für Englisch. Oder für LAtein. Oder für Spanisch. Aber ich lass es lieber xP

Ich könnte auch an meiner ff weiterschreiben. hab ich aber keine lust und keine Inspiration zu.

ich könnte laufen gehen. aber wenn ich so nach draußen guck *nach draußen guck*, dann hab ich iwie keine lust zum laufen.

ist doch alles scheiße. ich könnte ins kino gehen. ich könnte es aber auch lassen. und ich könnte aufhören, hier alles vollzuschreiben mit unausgereiften Ideen und dummen Thesen. Ja genau, das mach ich. xP 

18.11.06 11:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung