a light to burn all the empires.....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ->ArE.yOu.BoReD?<-
  *BüChEr*
  {PiCs}
  ~DiE.iCh.WiLl.AbEr.LiStE~
  'SpArWiTzE'
  #FaVoUr.MuSiC#
  +CrEaTiViTy+
  ³EmOtIoNaL.LoVeRs³
  %KöSsEn2oo6%
  AdAgEs.VoN.lEuTeN/
  ´TeStE.DiCh.UnD.AnDeRe`
  *~ThE.oNeS.I.loVe~*
  Gästebuch
  Kontakt

   EmO.fOrUm
   DrEsS.uP.aN.eMo.BoY
   DrEsS.uP.aN.eMo.GiRl
   SaMsAs.TrAuM.
   KiLl.HaNnAh.
   der beste Merch der Welt
   chatting with GOD!
   Nessis HaPe
   The shop!
   The Rasmus Forum
   The Rasmus

....in love with all of these vampires

http://myblog.de/empire.vampire

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, jetzt haben wir schon JAnuar.

und draußen sieht es aus wie Juli.

nix ist passiert, ski urlaub war genial, ich will da wieder hin, alptraum sucks, muffins ja sowieso xP, rote bananen for ever (<-- aber NICHT die braunen^^), der emoladen ist iwie merkwürdig, der gnom auch.... whatever. sollen sie alle muffins sucken gehen!

so.... damit se alle bescheid wissen.

schalalalala. egal.  

12.1.07 14:32


hihi. ^^ liebe, nette Kyrill. danke liebes Sturmtief, wegen dir sitze ich jetzt hier und nicht im Matheunterricht. @.@ hehe. .... öhm .... ich hoffe nur mal ernsthaft, dass dieser Sturm-des-Jahres nicht zu heftig wird. ich fände es schön, diesen Tag zu überleben. hm.... andererseits..... morgen gibt es zeugnisse...... egal. und ich kann heute nicht laufen gehen. ein tag ohne sport ist gleich:


 

18.1.07 13:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung