a light to burn all the empires.....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ->ArE.yOu.BoReD?<-
  *BüChEr*
  {PiCs}
  ~DiE.iCh.WiLl.AbEr.LiStE~
  'SpArWiTzE'
  #FaVoUr.MuSiC#
  +CrEaTiViTy+
  ³EmOtIoNaL.LoVeRs³
  %KöSsEn2oo6%
  AdAgEs.VoN.lEuTeN/
  ´TeStE.DiCh.UnD.AnDeRe`
  *~ThE.oNeS.I.loVe~*
  Gästebuch
  Kontakt

   EmO.fOrUm
   DrEsS.uP.aN.eMo.BoY
   DrEsS.uP.aN.eMo.GiRl
   SaMsAs.TrAuM.
   KiLl.HaNnAh.
   der beste Merch der Welt
   chatting with GOD!
   Nessis HaPe
   The shop!
   The Rasmus Forum
   The Rasmus

....in love with all of these vampires

http://myblog.de/empire.vampire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


cathrin
( -/- )
6.4.07 13:47
ich bins nochmal.
glaubst du im ernst, an dieses lächerliche bild, welches den vergleich 'emo-punk' "darstellt"?
ich bitte dich. wenn sich jmd. von der regierung hintergangen fühlt, kann man das noch lange nicht mit einem betrug in einer beziehung vergleichen. das hat nichts mit gemeinsamkeit zu tun!
oder ist etwa jmd., der an krebs erkrankt ist vergleichbar mit jmd., der eine erkältung hat? nein.
beide sind krank, aber das eine hat mit dem anderen, nichts zu tun. das selbe findet sich in diesem bild wieder, was wahrscheinlich ein total frustriertes emokid erstellt hat, um nicht ständig angepöbelt zu werden.
und nur, weil man etwas gegen emos hat, heißt es noch lange nicht, dass man emotional ein stein ist.
es ist nicht gegen die emotionen gerichtet, wenn man diese randexistenzen nicht abkann, es ist gegen ihre selbstdarstellung, ihr gehabe, die welt seie so ein schwarzes loch und gegen ihre ständige heulerei wegen lapalien.
adios.



kielo
( -/- )
15.1.07 08:01
Na Hallo was haben wir denn da? o_O
Hab ja noch gar nicht gewusst das du so ne tolle Seite hast.
Hab mich an manchen Stellen schon echt beömmelt ^^
Is toll hier. Fein. Gefällt mir *grins*

Wann kommste denn ma wieder in den Shop?
Bin zwar auch nicht oft da, aber irgendwie fehlt da wer

Bin jetzt auch schon wieder weg. Muss mich an die Arbeit machen *seufz*

Bis bald *winke winke und knuddel*



ich
( -/- )
12.1.07 14:29
hey. bin gerade mal über deine page gestolpert. find ich schön!! mach mal ruhig weita so. ^^
Eva



cathrin
( -/- )
11.12.06 15:28
du kennst mich nicht, ich dich auch nicht aber dennoch bin ich hier gelanded und will meine meinung ablassen.
also, deine "save the emos" aktion find ich ziemlich übertrieben.
nicht jeder, der emos hasst/nicht mag ist gleich ein gefühlskalter, engstirniger mensch. emos haben nun mal ein relativ verschobenes weltbild, fakt. was drücken emos denn aus?
punks stehen noch wenigstens für etwas, sie sind politische denker, verstärken meinungen und haben einen eigenen lifestyle.
kann das ein emo von sich behaupten, wenn man ins generelle geht? wohl kaum.
vergleiche niemals emos und punks. das sind komplette gegensätze. auch wenn du nur sagst, dass die gesellschaft punks toleriert und emos nicht- vergleich.
emo ist momentan zu sehr in mode, um es zu mögen.
guten tag.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung